Unser Produkt: Die Tripema AG ist Lieferant von Wandelementen aus Backstein (Swiss Modul, Calmo und weiteren Backsteinvarianten) in den Stärken 12.5 cm/15 cm/17.5 cm/20 cm. Wir sind Exklusiv-Lizenzpartner für die Schweiz von der Fa. RedBloc GmbH (Backsteinelemente), dem Erfinder des erfolgreichen Backstein Elementbaus. Unsere Elementwände werden in Reichenburg SZ produziert. Schon seit Jahren produziert und liefert die Fa. RedBloc erfolgreich Backsteinelemente in Österreich und in Teilen Europas. Es wurden bisher Europaweit ca. 1,2 Mio. Quadratmeter (Stand 2017) unserer Backsteinwände – mängelfrei – versetzt. Erfahrung, von der Sie profitieren. Unsere Geschichte/Besitzverhältnisse: Tripema AG wurde 2016 gegründet. 2017 wurde unsere Produktionsstätte in Reichenburg in Betrieb genommen. Angestellte der Tripema, RedBloc und ein branchenfremder, institutioneller Anleger besitzen 100% der Tripema Aktien.
TRIPEMA AG Alle Rechte vorbehalten Impressum
© 2015-           
Elementwände Schneller, qualitativer, ökologischer Elementwände Schneller, qualitativer, ökologischer